Warum sollte man von england nach Deutschland ziehen wenn man 15 ist?

2 Antworten

Du hast hier schon immer Urlaub gemacht und mochtest es mehr, und als du jung warst und die Möglichkeit hattest, hierherzuziehen, hast du das gemacht. Du hast auch nicht vor, hier für immer zu bleiben. (Weniger offensichtlich, eigentlich will keiner nach Deutschtland ziehen)

Anxlvh
Beitragsersteller

Aber ich gebe mich als jemand aus der 15 ist und garkein deutsch bzw nur schlecht deutsch kann dann macht das eigentlich kein sinn

Weil die Eltern berufsbedingt nach Deutschland gezogen sind

Anxlvh
Beitragsersteller

Welchen beruf könnte ich da nennen?

AuslandMED  20.06.2024, 20:44
@Anxlvh

Alles Mögliche. Forscher, Ärzte, Piloten, Wirtschaftsberater in einem Konzern