Warum sollte man sich von HP, DELL usw PCs kaufen?

4 Antworten

Nicht jeder kann oder will einen PC selber zusammen frickeln.
Dass das auch nicht immer klappt, das kann man an diversen Fragen in diversen Foren sehen.
Meine bevorzugte Variante wäre eine Zusammenstellung der Teile und die Bestellung samt Zusammenbau. Ich hätte gar keine Lust mehr, den Krempel auch noch zusammen zu bauen.

Wer was langlebiges und stabiles sucht, der ist mit Businessmodellen von DELL oder Lenovo ganz gut bedient, auch gebraucht.

Weil es je nach Anwendungsbereich sinnvoll und günstiger ist.

Niemand, der in einer Firma arbeitet, hat Lust 200 PCs zusammen zu bauen.

Ist halt vor allem für Business Kunden interessant wegen gutem Service. Preis Leistung ist Natürlich besser wenn du selbst bauen kannst

Stimmt auch. Hab ich selber auch gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung