Warum sollte man nicht auf den Malediven Pizza essen?

1 Antwort

Das ist absoluter Quatsch. Ihr könnt essen, was Ihr wollt und was angeboten wird. Auch wenn ich persönlich traditionelles Essen in den jeweiligen Ländern bevorzuge. Laßt Euch die Freude auf die Reise nicht verderben.

Tominator99  25.09.2019, 18:58

Stimmt nicht ganz, man sollte niemals Sachen essen die mit deren Leitungswasser gewaschen wurden.

Deichgoettin  25.09.2019, 19:23
@Tominator99

Erstens gibt es auf den Malediven kein Leitungswasser wie Du es kennst und außerdem ist mir unbekannt, dass Pizza gewaschen wird.