Warum sollte man Lesben daran erkennen, dass sie gefärbte Haare, eyelinger und evtl Piercings tragen?

3 Antworten

Haha das ist klishe denken und manche frauen nutzen das zu ihrem Vorteil. Ich habe auch nur ein septum, und nen cut in der Augenbraue um meine Sexualität zu unterstreichen.

Das geht über Musik oder beliebte Serien oder Klamotten style..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat

Man erkennt an gar nichts eine sexuelle Orientierung. Lerne mal was über seoziale Kompetenzen und lege solche Stereotypen ab.

Die meisten homosexuellen Menschen sehen optisch nicht anders aus als der Gesellschaftschnitt.

Sicher gibt eine einige Paradiesvögel in der Szene, sind eher ne Minderheit.