Warum ist die Beziehung zwischen Palästinenser und Kurden kompliziert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hats etwas mit Geschichte zu tun, aber hab das so noch nie gehört.

Aber im Endeffekt ist das egal, du siehst ja selber wie schlimm es gerade in Palästina ist und wieviele Kinder und Babys da sterben. Egal welche Nationalität, man ist niemals auf der Seite der Anstifter.

Das kannst du halten wie du willst. Es war eher ein Treppenwitz der Geschichte, dass ein gewisser Präsident die Hamas als Freiheitskämpfer eingestuft hat und die PKK als Terroristen. Der weiss auch nicht, wann er besser die Klappe halten soll. Dafür kannst du allerdings nichts.