brust op und drogen?

4 Antworten

Viel mehr als die Vergrößerung Deiner Brüste (schönen Gruß an alle seriösen Silikon-Hersteller) interessiert mich von welchen "Drogen" die Rede ist. Cannabis beispielsweise hat (u.a.) entzündungshemmende und und antibakterielle Eigenschaften. Heroin oder Morphin lindern Schmerzen. Cocain und Amphetamin können die notwendige Ablenkung von der Sedierung durch Opiate liefern. Was also verstehst Du unter "Drogen"?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst nicht nur illegale Substanzen wie: Cannabisprodukte, Halluzinogene, Opiate und Kokain, sondern auch legale Substanzen wie: Alkohol, Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel, Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel. Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab

Quelle: http://www.suchthilfe-wetzlar.de/hp-dateien/drogen.htm

chicca96
Beitragsersteller

Es würde sich um so einiges handeln amphetamine extacy mda mdma ja aber so heroin zeugs lass ich die finger

aXXLJ  08.05.2014, 13:22
@chicca96

Ich glaube - ehrlich gesagt - dass Du dick aufträgst. Nicht nur bei Drogen sondern auch bei Brüsten.

Mindestens 3 Wochen. Rauchen solltest du eigebtlich auch nicht.

Solche Fragen solltest du mit deinem Arzt besprechen und deine Gesundheit nicht von irgendwelchen Leuten im Internet abhängig machen. Stell dir nur mal vor, dir wird hier gesagt, dass es ungefährlich ist, du nimst was und es treten Komplikationen auf?

Der Arzt hat Schweigepflicht, du kannst also offen mit ihm reden.

Das ist grad 4 Tage her.. ich würde warten, bis es verheilt ist, sonst ärgerst Du Dich nachher schwarz, wenn da was schlecht verheilt.

chicca96
Beitragsersteller

Hast du erfahrung damit odr ratest du einfach mal? ;)