Warum sollte ich Fußball schauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auch kein Fußball.

Mir ist vollkommen egal, ob gerade die EM läuft.
Selbst die WM schaue ich mir nicht an. Interessiert mich nicht.

kiniro  13.07.2024, 10:47

Danke fürs Sternchen :)

Da is der Sinn für die Gemeinschaft, 1 Grund zum feiern,pöpeln und saufen... jaaaa ein tag wie jeder andere😂

Musst du nicht. Tue ich auch nicht. Interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Besteht keine Notwendigkeit.

Für Jemanden, der sich nicht für Fußball interessiert, machst du echt viel Drama draus.

Welche Hobbies und Serien hast du dann dafür?

MonaBea
Beitragsersteller

Wie gesagt. Ich gehe gerne in Kunstmuseen, Kulturellen Darbietungen, Pools und so weiter. Nur allein weil ja jeder diesen Rotz will

Roguerouge  05.07.2024, 18:29
@MonaBea

Also guckst du die Gekritzel und Gehampele von Anderen an.

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Zuschauer durch und durch. Kannst dich zu den Fussballfans hinzugesellen, willkommen im Konsumentenleben.

MonaBea
Beitragsersteller
@Roguerouge

Ne ich mache es auch selber. Uriniere auf Rost, arbeite mit Speckstein