Warum soll ich kurze Hosen tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja aus was für einen Grund möchtest du bei einer Mörderhitze keine kurzen angenehme Hosen tragen ?

Ich meine, jeder fühlt sich in anderer Kleidung wohl. Wenn du dich so wohl fühlst, dann solltest du das beibehalten und auch den anderen sagen, dass es nun mal so ist.

Wobei ich sagen muss: Probiers doch mal ne kurze Hose zu tragen. Ist viel gemütlicher und luftiger. Da ist der Sommer gleich viel angenehmer zu überstehen.

Aber wie gesagt: Jeder fühlt sich anders wohler

Sag ihnen einfach, dass du dich wohler fühlst, wenn du lange Hosen trägst.Meine Freundin hat die ersten 3 Jahre die wir uns gekannt haben auch bei jedem Wetter lange Hosen getragen, weil sie sich einfach mit kurzen Hosen unwohl gefühlt hat. Ich fand es auch ziemlich eigenartig, habe es ihr auch einmal gesagt, aber letzendes habe ich es dann akzeptiert, ist ja immer noch ihre Sache. :)

Ich glaube das ist blos nett gemeint, weil sie vielleicht denken das angenehmer ist. Evtl würden Sie auch im Winter sagen, zieh noch was an, weil es kalt ist. Mit stylisch hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

Du sagst einfach, dass Du es nicht so schön findest und Dir das Aussehen wichtig ist.

Also ich trage wenn kurze hosen nur Hot Pants aber solche die bis zu den knien gehen nicht aber wenn da noch eine Nylon drunter :)

bluesfan  01.07.2012, 14:34

Ja genau, weil MrFuture Hot Pants trägt

Lukas1990  11.02.2013, 00:58
@bluesfan

Früher bis in die 80er Jahre, war es Gang und Gebe, dass Männer Hotpants tragen. Heute sind die verpönt bei Männern. Schon merkwürdig.