Welche Hosen für den sommer?

Was tragt ihr denn so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage täglich Hemden,Westen, Krawatten, Anzughosen usw. Bloß achte ich im Sommer darauf, dass der Stoff luftdurchlässiger ist und damit angenehmer zu tragen ist.

Gruß

Also wenn es richtig warm ist dann ist eine kurze Hose schon angenehmer als eine lange Hose.

Ich trag im Sommer kurze Hosen. Gibt keinen Grund, warum ich lange tragen soll, außer Kälte, und das fällt ja da weg.

Welche Hosen, hm. Da gibts aber noch mehr Möglichkeiten.

Wenn's heiß ist, weit und hell.

Ich bin beim 5.11-Kilt hängengeblieben. Angenehm zu tragen und nicht ganz alltäglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung