Warum soll ich im sitzen Pinkeln?

19 Antworten

Du spritzt trotzdem alles voll. Ich würde auch nicht gern auf eine Toilette gehen wo rund rum alles mit Spritzern und Bakterien voll ist. Die Keime kommen vom Steh Pinkeln .

Oder putzt du jedes Mal hinterher gründlich die Toilette und das Umfeld ?

Setz dich hin, das ist hygienischer für alle.

Deiner Männlichkeit tut das auch keinen Abbruch.

beamer05  20.09.2019, 11:30

Weitgehend Zustimmung, allerdings geht es mir(!) nicht um Keime, da der Urin der meisten gesunden Menschen erst mal steril ist, sondern im Wesentlichen -wie dir wohl auch- darum, nicht in Urinspritzern sitzen zu wollen (und auch die entsprechende Geruchsbelästigung zu vermeiden)

Egal, wie gut du triffst, es gibt immer Spritzer.

Schlag ihr doch vor, dass du in Zukunft die Reinigung des Klos übernimmst.

Aber wenn du täglich deine Spritzer wegwischst, ist sie vielleicht mit deiner Stehpinkelei einverstanden,

auch wenn man trifft, spritzt es. Falls Du täglich die Toilette und den Fußboden drum herum putzt, könnt Ihr Euch da vielleicht einigen.

Bei mir wird auch im Sitzen gepinkelt. Meine Schwiegertochter war da für meine Erziehung sehr dankbar!

Zumindest bis unter den Rand der Brille und des Beckens spritzt es wieder hoch, wenn es aus so großer Höhe da rein plätschert.

Kannst ja mal genauer gucken und überlegen, warum so ein Stehpinkler-Klo manchmal so müffelt....

Sie will eben nicht dein Pisse wischen müssen. Auch wenn du gut triffst, spritzt immer was davon an den Rand. Ich pinkele seit viele Jahren im Sitzen zu Hause. Man muss kaum noch das Klo richtig säubern.