Kann mein Freund (bei dem ich zu Gast bin) mir verbieten im stehen zu pinkeln?

11 Antworten

natürlich darf er das, wenn es bei ihm die regel besteht. wenn du vernüftig bist, halte an seiner regeln.

Auszuziehen. bzw würde ich deinem Freund empfhehlen, die rauszuwerfen wenn du seiner Bitte nicht nachkommst.

Du brichts dir nichts, aber auch wirklich nichts ab, wenn du dich setzt. und nein, inzwischen ist das nicht mehr unmännlich.

Natürlich, selbst wenn du genau zielst, ist stehpinkeln ohne Pissoir echt unhygienisch.  Da der Urin aus grösserer Höhe auf das Wasser trifft, gibt es eine enorme Wolke von feinen Urintropfen, die sich ausserhalb der Keramik verteilt.

Wenn du wieder zuhause bist, lege mal rund um das WC weisses Papier aus und schau, wie das nach einer Woche aussieht. Ich weiss nicht, wer dein WC putzt, aber anscheinend bist du das nicht selbst, sonst wüstest du, wie ekelig und klebrig die Umgebung durch Stehpinkler wird.

Nimms locker als Hocker. https://www.kunstundkomik.de/blechschild/ :)

Wenn er sagt dass du das nicht darfst dann mach es doch auch einfach nicht

Der einzige Ort wo man im Stehen pinkeln darf ist ein Pissoir.

In privaten Haushalten gebietet der Anstand sich zu setzen. Was übrigens auch viel gesünder ist, weil sich die Blase besser leert.