warum so wenig kbs auf steam?

3 Antworten

Das hat nicht nur etwas mit deiner Internetverbindung zu tun, sondern auch mit den Servern von Steam. Wenn da gerade zig Leute etwas herunter laden, kann es da auch schon mal zu Engpässen kommen.

Scheinbar ist deine Geschwindigkeit sogar zu gering um Bilder in brauchbarer Auflösung hochzuladen.

Du musst allerdings auch bedenken, dass 2 MByte/s = 16 MBit/s sind. Das ist natürlich immer noch etwas wenig, aber vielleicht sind Steams Server gerade überlastet.

Sind nur bei mir die Bilder so klein das man absolut nichts erkennt?