Steam Download Geschwindigkeit. Ist das normal?

3 Antworten

Also deine kann man Frage eig. nicht richtig zu beantworten da es drauf ankommt was für eine Leitung man hat. Wenn du wissen willst ob deine Download Geschwindigkeit normal ist such den Vertrag von deinem Internetanbieter und guck was für eine Leitung du hast. Man kann z.B. mit einer 3000er Leitung maximal 300KB/s bekommen und bei einer 6000er max. 600KB/s . Also Rechne deine Leitung durch 10 und du hast die max. Download Geschwindigkeit in KB/s. (Ich hab eine 4000 und bekomm immer um die 300KB/s weil ich W-Lan benutze)

Ich hab grad mal 300-350 kb/s... :)

Die Geschwindigkeit hängt ja von der Internet-Verbindung ab! :)