Warum so viel Pech?

7 Antworten

Vielleicht siehst du sie aus Zufall irgendwann nochmal. Ich finde es sowieso komisch, dass man Nummern austauscht. Früher gab es so etwas auch nicht!

thope684  24.05.2023, 19:52

Natürlich gab es das auch "früher". Da wars die Festnetznummer und noch früher hat man Adressen getauscht und Briefe geschrieben. Heute tauscht man Insta oder Snap oder was auch immer. Was ist daran bitte komisch?

Das passiert... Wir verpassen viele Gelegenheiten im Leben, unter anderem auch- weil wir uns nicht trauen. Solltest du ein anderes mal eine ähnliche Situation haben, dann mach dir nicht so viele Gedanken und tu es einfach. Man braucht viel Überwindung, aber danach ist man unendlich froh es getan zu haben.

Lalias
Beitragsersteller

Auch halt wenn sie von weiter weg kommt dann bringts leider Nichts für sie zu empfinden, aber ehrlich ich werde mich trauem, wenn ich sie nochmal sehen sollte

Lalias
Beitragsersteller

Ich habe leider auch gezögert weil sie war nicht so ganz offen von der Persönlichkeit her, und so sehr ich auch mit ihr schreiben möchte, der Gedanke hat mich leider daran gehindert dass sie auch von weit weg sein könnte und ich dann ihre Nummer nicht gebrauchen könnte, auch wenn es dämlich von mir ist

JaeheKang  24.05.2023, 20:00
@Lalias

Wenn sie weit weg wohnt, dann ist das halt so. Das kannst du aber ja nicht wissen. Und wenn Sie eher schüchtern ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das Sie dich von selbst anspricht. Falls du auch schüchtern bist, aber eventuell weniger ein Problem damit hast, dann mach es nächstes mal. Es ist nicht komisch wenn dich jemand nach der Nummer fragt. (Normal und nicht arrogant) dann ist es überhaupt nicht komisch sondern eher ein Kompliment.

Lalias
Beitragsersteller
@JaeheKang

Danke, ich kenne es halt aus dem Umfeld, man hat ja existierende Kontakte und leider bin ich immer etwas negativ eingestellt, dass ein Mädchen sowieso nicht selber anschreiben würde weil "sie hat ja schon passende Leute zum chatten"

Kann aber auch sein dass ich Interesse von anderen Leuten falsch bewerte

Ich habe halt auch mal meine Nummer gegeben und viele Mädchen haben nicht geschrieben

"Man sieht sich immer zwei mal im Leben" :)

Mach doch ein Aufruf auf der Social-Media-Plattform deines Vertrauens. Sie selbst oder irgendjemand wird sie vielleicht kennen wenn du mehr angeben kannst dann. Linie, Uhrzeit, aussehen, Kleidung, Handtasche etc pp... wer weiß.

Ist natürlich Quatsch, aber viele Leute haben sowas im Hinterkopf.

Natürlich ist das quatsch. Man holt sich immer die Nummer wenn man sie nochmal sehen will.

Warum habe ich denn so viel Pech? Und warum sieht man die meisten Leute nie mehr im Leben?

Hör auf zu flennen und machs beim nächsten mal besser. Du hast eine in der Bahn angesprochen die dir gefällt und damit bewiesen, dass du weit mehr drauf hast als 80% aller anderen Männer.

Pech? Du hattest doch das Glück ihr zu begegnen. Nur hast du nichts daraus gemacht und wie du schon sagtest, dein Ego stand dir im Weg. Vielleicht sehr ihr euch wieder, vielleicht nicht.

Du kannst nur draus lernen und dir so eine Chance in Zukunft nicht mehr entgehen lassen. Wer zu stolz für die Liebe ist, sollte sich nicht darauf einlassen.

Lalias
Beitragsersteller

Man muss sich vor Augen halten, wir sind immernoch in Deutschland, wo die meisten Nein sagen wenn ein "Fremder" nach der Nummer fragt, ist leider so

Moehre119  24.05.2023, 20:59
@Lalias

Du suchst nach Ausreden sie nicht gefragt zu haben. Ihr hättet ja auch Emailadressen austauschen können, wenn die Nummer für sie zu privat gewesen wäre. Und wo sie ungefähr wohnt hätte man dann bei dem Kontakt schon erfahren.

Lalias
Beitragsersteller
@Moehre119

Ja … kommt auch auf die Zeit an, und normalerweise lerne ich Leute in mehreren Wochen kennen

Lalias
Beitragsersteller

Ja leider, ich wusste halt auch nicht woher sie kommt, deswegen dachte ich, ihre Nummer werde ich wahrscheinlich nicht gebrauchen können, ich weiß der Gedanke ist dämlich von mir