Warum so schwer einen partner zu finden?

2 Antworten

Wenn du keinen Partner findest liegt das nicht an anderen😂

Viele wollen halt nicht den Versorger für'n Kind spielen was nicht ihnen gehört. Das du alleinerziehend bist lässt auch Rückschlüsse auf deinen Charakter und vergangene Entscheidungen treffen. Daran könnte es liegen.

Vielleicht schießt du auch immer die in den Wind die was ernstes wollen bzw genau die sind dann nicht dein Typ.

Generell wenn Dinge in deinem Leben falsch laufen übernimm verantwortung und reflektiere.

Vielleicht sagen ihnen dein Aussehen, dein Charakter, dein beruflicher und/oder gesellschaftlicher Status, oder deine Mutterschaft nicht zu. Alles davon sind legitime Gründe, dich nicht als potentielle Partnerin zu betrachten

JyssyLii
Beitragsersteller

Nein das Problem ist die wollen direkt nur das eine oder tun so als würden sie was festes wollen. Vereinbaren dann treffen nur damit sie . ... . Und viele meiner Freunde merken das auch