Warum so rot um Kratzer herum?

1 Antwort

cringe wer sowas macht.

Das ist normal, weil die haut gereizt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Justme675  03.09.2024, 23:19

Was ist bitte deine Definition von "cringe"?🤡

Justme675  03.09.2024, 23:21
@SakiVibe

Was findest du daran peinlich? Glaubst du ernsthaft es hilft einer mental kranken Person weiter sie runterzumachen?

SakiVibe  03.09.2024, 23:22
@Justme675

Ja.

Oder soll ich dieser Person viel Erfolg und Spaß beim nächsten Schnitt wünschen?

Justme675  03.09.2024, 23:24
@SakiVibe

Nein, aber vielleicht ein bisschen Empathie. Schon klar, dass das nichts gutes ist, aber das macht es nur schlimmer.

SakiVibe  03.09.2024, 23:25
@Justme675

Ich denke nicht, dass es das schlimmer macht.

Denkst du dieser Person ist es nicht bewusst, wieso das drumherum rot wird?

Das ist reine Aufmerksamkeitssuche, da das Problem bestimmt nicht besser macht.

PLLemma
Beitragsersteller
@SakiVibe

ne tatsächlich habe ich mich gefragt warum das so rot ist, weil es sonst nie so rot ist drum herum und ich angst hatte dass es irgendwas schlimmes ist

PLLemma
Beitragsersteller
@PLLemma

für Aufmerksamkeit würde ich andre Sachen machen

SakiVibe  03.09.2024, 23:27
@PLLemma

Wenn du weiter schneidest, kannst du dich infizieren und dein Arm wird abgeschnitten... das sind klare zeichen für eine Infektion oder du schneidest dir irgendwann mal so tief, dass das Blut rausspritzt und du verblutest.

Wenn du interesse daran hast, dann mach weiter.

Wenn nicht, versuche andere WEGE zu finden, wie du mit deiner Trauer umgehen kannst.

Justme675  03.09.2024, 23:28
@SakiVibe

Wenn man mental nicht gut drauf ist, werden manche halt so. Ist nicht gut, aber ist halt so.

Ich versteh nur einfach nicht, wie man so darüber schreiben kann. I mean, wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, kann man auch einfach garnichts sagen.

Aber egal.