Warum sitzt mein Kater so merkwürdig ?

Sitzt einfach so rum - (Tiere, Katze)

9 Antworten

So sitzen Katzen in der Regel, wenn sie sich den Bauch putzen. Du wirst ihn gerade dabei gestört haben.

Ansonsten können Katzen in so unmöglichen Stellungen sitzen oder liegen, dass ich manchmal denke, er müsste sich dabei doch das Rückgrat brechen. Aber anscheinend finden sie es bequem.

Macht unsere auch :D Sind halt Katzen finden das wohl bequem ^^ Ich finds lustig :D

So sitzt mein Kater manchmal auch :D scheint wohl sehr bequem zu sein :D

Du hast ihn grade bei der Intimhygiene gestört ;-)))

Katzen können sich unglaublich verdrehen, ich hab neulich eine frelativ kleine Plastikschüssel im Wohnzimmer abgestellt. Und schwups! hatte sich meine Katze darin zusammengerollt wie ein Gummimensch in einem Reisekoffer.

Dass die Seitenwände sie förmlich "eingeklemmt" haben, gibt ihr offensichtlich eine Art Sicherheitsgefühl.