Warum sitzen Männer so lang auf dem Klo?

6 Antworten

Also ich kannte auch jemand, der ging nie ohne Zeitung auf's Klo. Ich weiß nicht, ob sie es nebenbei genießen, sich langsam den Lehm aus dem Kreuz zu drücken, oder haben die nur ein Problem mit dem Stuhlgang. Essen sie zu wenig Ballaststoffe oder trinken sie zu wenig? ich hab keine Ahnung.

Bei mir geht das immer flott. Ich hab keine Lust, mehr zeit als nötig auf dem Thron zu verbringen.

Bei uns Männern ist das Klo der einzige Ort, an dem wir unsere Ruhe haben von all den anderen Dingen. Wir geniessen es Einfach. Bei mir zu Hause haben wir extra zwei Klos. Das eine Klo gehört mir persöhniich da geht sonst niemand anderes rein. Und das zweite Klo gehört den anderen. So gibt es keine Probleme.

Das ist der einzige Platz an dem die Männer ihre Ruhe haben.

Die Männer genießen halt ihr großes Geschäft.

Dabei kann man lesen, Handy spielen oder sich überall kratzen.

Danach ist ein Mann stolz auf sein Werk.

Und außerdem bei den Frauen kann man auch nicht sofort nach ihrem Geschäft aufs Klo oder riecht es dort etwa nach Veilchen oder Rosen?

dani123231
Beitragsersteller

Ja, und wir pupsen Schmetterlinge.

Es kommt wohl auch immer darauf an wie luxuriös das Bad ausgestattet ist :)
Und wenn im Bad noch eine Autozeitung greifbar ist (egal wie alt) .. oha ... dann dauerts...

Wow! Das ist schon sehr lange. Zwar kenne ich auch einen von dieser Sorte, der liest aber immer nebenher und daher dauert es so lange.