Warum singen besoffene immer Halleluja?

1 Antwort

Vielen Dank für deine Schilderung....

Solltet ihr mal im Rahmen einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" von Kollegen angehalten werden, so wird es denen völlig egal sein, was ihr singt....

Die machen dann einen Alkoholtest, stellen den "Pegel" fest, nehmen euch mit auf die Dienststelle, wo u. a. eine Blutprobe durchgeführt wird.....

Und ob ihr dort ein- oder zweistimmig Halleluja singt, interessiert da keinen....die Zellen sind meistens im Keller, wo euch keiner hört...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen