Warum sind wir nicht zugelassen für die cwl?

2 Antworten

Wenn man den Clan neu betritt, egal ob man vorher schon drinne war oder nicht, dann hat man glaub ich 5 Tage cooldown und kann nicht am Krieg teilnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es funktioniert nur 15gg15 oder 30gg30. Müsst euch für eins entscheiden.

AbuClashgott
Fragesteller

Das ist mir bewusst es geht nur um die beiden mit dem grauen „Raus“ Button die kann man garnicht erst hinzufügen.

garkeinplanman  02.08.2023, 18:10
@AbuClashgott

Die zweite Option ist, dass sie individuell eine Sperre kassiert haben als Bestrafung, so steht es im Supercell Q&A

AbuClashgott
Fragesteller
@garkeinplanman

Ok, Dankeschön, hoffentlich gehts wieder bis die Anmeldefrist abgelaufen ist.