Warum sind wir gespawnt?

4 Antworten

Ach, das ist einfach! Es gibt halt eine Dualität, die in der Singularität begründet liegt.

Wenn Du die Möglichkeiten durchgehst, ist am Anfang Sein oder Nichtsein. Natürlich sagt man erstmal, da ist nix. Aber wie definiert sich Nix? Als Gegenteil von Etwas. Wenn es Nichts gibt, gibt es auch Etwas. Und weil es am Anfang nix gab, ist die Idee, Vorstellung oder Begrifflichkeit davon ausreichend, alles zu erschaffen.

Ich sag ja, ziemlich einfach.

Warum wir entstanden sind?

Wie der Urknall entstanden ist?

Das würden alle Wissenschaftler auch gerne wissen.

Ich glaube warum wir entstanden sind ist einfach ein weiteres unendechtes Natur Gesetz was leben ein muss macht bei den richtigen Bedingungen.

Kann aber auch falsch sein.

Deshalb is es ja ne Singularität. Man kann es nicht zurückberechnen, daher wirst du da nie eine Antwort darauf bekommen. Das ist absolut herrlich, RealTalk.

Mysterien halten diese Welt einfach magisch

Asking7
Beitragsersteller

Also muss es ein Leben nach dem Tod geben, versteh