Warum sind viele Menschen so hintenrum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen zeigen durch ihr Verhalten entweder ihre Charakterstärken oder ihre Charakterschwächen. In Deinem Fall bist Du auf unehrliche Menschen = Menschen mit schlechtem Charakter gestoßen.

Wenn Du ein ehrlicher Mensch bist, dann passt Du da auch nicht rein. Sieh also Deine Kündigung durchaus als auch etwas Positives an.

Maylin1
Beitragsersteller

Jemanden zu loben um dann beim Chef was ganz anderes zu erzählen liegt mir nicht.

Naja, er wird es bei dir sicher nicht sein lassen sondern das selbe bei dem nächsten Angestellten tun, also der Chef muss da schon irgendwann was peilen.

Schlechtes Geschäft haben schlechte Mitarbeiter

du bist viel zu gut für so ein Geschäft...

bleib ruhig und dich dir was passender.

lg marius

Maylin1
Beitragsersteller

War ja auch nur ein Nebenjob. Ich finde sicher einen neuen:)

marius2001p  02.02.2020, 11:52
@Maylin1

Maylin das wirst du und hundert pro ein viel besseren ich zähl auf dich