Warum sind viele Jungs so?

6 Antworten

Dann beachte sie einfach nicht. Wenn sie dreimal daran scheitern deine Aufmerksamkeit zu erlangen, ist schon bald Ruhe.

Das ist eine Form des Werbens und des Balzens. Sehr vereinfacht dargestellt bedeutet das, dass wer die beste Pointe hat, auch die Prinzessin kriegt. Ich verstehe, dass das nerven kann - mich nervt es auch manchmal, weil du kein normales Wort mehr reden kannst sobald wir Männchen in den Balzmodus wechseln - aber es ist andererseits auch eine friedliche Form des Wettbewerbes, letztlich im Interesse unserer natürlichen Triebe, dann aber auch der Liebe und Partnerschaft. Wie machen denn die Frauen das?

Weil ihr in der Pubertät seid😉in der 8. Ist es am Schlimmsten aber ab der 9. wird es dann wieder besser☺️

Ausnahmen gibt es wieder aber das sind meine Beobachtungen. Sie haben hald spaß euch zu nerven und brauchen vielleicht dazu noch Aufmerksamkeit.🤷🏼‍♀️

Auch ein häufiger Grund ist das sie zu den coolen gehören wollen. Beobachte Jungs mal ohne ihre "Freunde"😅

W15

Je nach deren Alter meinen die einfach cool zu sein, sie sind aber nur albern. Ist dann also normal.

Die werden auch noch erwachsen.