Warum sind viele Frauen so prüde?

nochnefrage  15.08.2024, 19:38

Wie kommst Du zu der Aussage?

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Weil mein Umfeld alles sexuelle ablehnt.

nochnefrage  15.08.2024, 19:40

Religiös bedingt? Welche Umfeld? Welche Altergruppe? Wollen die alle niemals Sex?

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Meist Muslime, 13 bis 17 etwa und wahrscheinlich nur in einer Beziehung.

4 Antworten

Liegt an soo vielen Idioten die man(n) trifft

Lg w17

Das ist alles eine Frage der Moral und des Standpunktes .

Vielleicht sind Frauen ja gar nicht Prüde, (das halte ich für eine absurde Behauptung.)

Sondern vielleicht bist du selber nur Promiskuitiv .

nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern habend. https://de.wiktionary.org › wiki promiskuitiv - Wiktionary
Prüde
alles, was auf Sexuelles Bezug hat, als peinlich empfindend, es nach Möglichkeit meidend

Lg ⚘

ich denk nicht, dass das was mit dem geschlecht zu tun hat. gibt auch viele prüde männer

Vielleicht sind es die Reaktionen wegen der Männer die sie treffen.