15 Jahre Beziehung sagt liebt mich dennoch will er mal eine andere?

4 Antworten

Du bist weder prüde noch bekloppt, wenn du damit ein Problem hast.

Ganz alltäglich ist der Wunsch deines Partners zwar nicht und ich glaube, wenn meine Freundin das zu mir sagen würde, wüsste ich erstmal garnicht wie ich reagieren soll, aber zumindest ist er so ehrlich und äußert seinen Wunsch, statt einfach fremdzugehen.

Irgendwie überkommt mich aber dass gefühl, dass ih mich ganz schön verletzt fühlen würde und das, obwohl ich echt offen für vieles und sehr verständnisvoll und tolerant bin

Frage84264
Beitragsersteller

Er nennt es wahre Liebe und kann das trennen. Ich habe da absolut kein Verständnis für . Wenn man liebt dann doch nur die eine und dann sind mir doch andere Frauen egal !? Weil er nach 15 Jahren mal was neues will . Ja dann darf ich in keiner Beziehung stecken. Klar gibt es Beziehungen die das trennen können und gut damit umgehen können . Aber ich liebe ihn so sehr und mir tut diese Ehrlichkeit sehr Weh. Wohl ich anmerken muss finde ich das gut das er so ehrlich ist dennoch habe ich seit Tagen diese Gedanken. Habe ihm Zwinger club angeboten und Ihm nur als paar die Möglichkeit gegeben bzw dem Vorschlag. Aber es kann auch nach hinten los gehen und die Beziehung ist kaputt das ist meine Angst 😒.

Lieben Dank für deine Antwort

SimpleHuman  05.07.2024, 20:35
@Frage84264
Obwohl ich anmerken muss finde ich das gut das er so ehrlich ist

Genau das macht wahre Liebe eigentlich auch aus.

Also, ich kann mir sogar selber vorstellen, dass niemand von uns davor gefeit ist, dass mal sowas passiert.

Das ist eine verzwickte Sache.

Man muss selber in so eine Situation kommen um das nachzuvollziehen und in so einer Situation war ich noch nicht..

Alles Gute euch beiden

Er ist verrückt und total übergeschnappt nach 15 Jahren kommt er drauf das er andere Frauen im Bett will.

Ich würde ihn an deiner Stelle in Grund und Boden niedermachen dafür und nie mehr so lieben wie früher.

An deiner Stelle würde ich ernsthaft zweifeln an euer Ehe.

Frage84264
Beitragsersteller

Einfacher gesagt als getan 😒

Du bist nicht das Problem sondern er. Er scheint ein Lebemänneken zu sein und kein verantwortungsbewusster Mann, Der dich als Frau mit Zukunftspotenzial sieht. Wenn ein Mann wirklich mit der einen Frau Sein Leben verbringen möchte, hat er nicht anderen Kopf.

Der Mann ist eher jemand für eine Nacht und nicht für eine Beziehung. Ich weiß nicht, wie die Beziehung überhaupt so lange bei euch gehalten hat. Das muss echt an einem Wunder grenzen. Normalerweise gehen Männer wie er schon längst fremd.

Welcome inner midlifecrises hat er sich schon Sportwagen gekauft problem ist ob verstendnis oder net dann bucht er sich heimlich eine Nummer Optionen wenn offen bist vllt zsm mal swingerclub besuchen oder zsm zu prof Beratungsstelle um thema aufzuarbeiten

Frage84264
Beitragsersteller

Zwingerclub habe ich ihm angeboten aber ich habe angst vor den Konsequenzen die folgen könnten danach 😒

Lu69ca  05.07.2024, 20:50
@Frage84264

Auf jede action folgt irgendne konseq kannst net alles im voraus zerdenken