Warum sind viele Frauen so eiskalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist ein Loser, das darfst Du Dir gar nicht einreden.

Es mag eiskalte Frauen geben, mit denen Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber längst nicht alle Frauen benehmen sich so.

Dein Selbstbewusstsein ist nicht gut, in einer anderen Antwort schreibst Du:

ich wäre niemals gut genug, ich könnte wahrscheinlich nicht hingehen.

Lass Dich nicht von einzelnen negativen Erlebnissen runterziehen, die meisten Frauen sind positiv, freundlich und benehmen sich nicht so.

Ändere Dein Umfeld.

Mache einen Disco Fox Kurzs in der Tanzschule, da lernst Du neue Menschen kennen und tanzen macht Spass. Du hat dann auch den Vorteil gut tanzen zu können.

In der Tanzschule habe ich die nettesten Menschen kennengelernt.

Mache Volkshochschulkurse und versuche durch Hobbys andere Menschen kennen zu lernen. Das sind dann sicher auch nette Mädchen dabei.

Alles Gute für Dich.

das ist einfach nicht fair

Nichts ist fair auf der Welt. Schlechte Menschen sind leider unvermeidbar, vor allem in der heutigen Generation, wo Menschen durch tiktok, schlechten Umfeld etc. "infiziert" werden. Bitches ignorieren, Blick nach vorne. Du findest sicher eine, die zu dir passt.

Gruß Wilhelm Albrecht

Einsamkeit797
Beitragsersteller

vielen dank