Warum sind viele Frauen so billig?

6 Antworten

Wenn der mann sie am ersten Abend nur auf Grund seiner karre flach legt würde ich mir erstens mal Gedanken machen ob ich nichts besseres zu bieten habe, und zweitens ist er genauso billig wenn er sie gleich besteigt..

Ob du es glaubst oder nicht: es gibt Frauen dir auch nur ihren Spaß haben wollen, genau wie manche Männer. Da kann es der Frau egal sein welches Auto du hast. Wenn die dich körperlich anziehend findet, schläft sie mit dir. Viele Männer machen das ja auch bei Frauen.

Ich kann nicht verstehen, wenn Frauen als billig dargestellt werden, wenn sie nur mit jemandem schlafen wollen und sonst nichts weiter. Männer hingegen werden dafür gefeiert, wenn sie mit 3 Frauen an einem Tag gebumst haben.

Es gibt aber auch Frauen die nur auf Geld und Besitz aus sind. Die sollen sich dann nen Sugardaddy suchen. Es gibt aber auch welche die wirklich eine erste Beziehung wollen. Genau denen ist das alles egal, also wenn der Charakter passt und man ihr Typ ist.

Das geht auch ohne Karre und sofort.

Entweder du hast es drauf oder nicht. Da hilft eine Karre auch nicht viel, auch wenn die meisten Typen, die es drauf haben, es auch zu einem anständigen Wagen bringen.

loubelle95  19.01.2020, 00:48

Auf den Punkt gebracht

dann sind sie so "billig" wie der Mann, es gehören immer 2 dazu , schon mal dran gedacht? Einer billig, der andere billig = passt doch!

Die Optik des Autos reicht nicht. Aber ein guter Männer-Körper!

Und was genau daran ist jetzt billig?