Sind übergewichtige Frauen leichter zu verführen als schlanke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, beides gleich schwer 80%
Ja, sind sie 20%

3 Antworten

Nein, beides gleich schwer

Nein sind sie nicht. Wer behauptet eine Frau mit ein paar Pfunden mehr wäre glücklich über jeden Mann der da des Weges kommt? Weil sie ja ach so benachteiligt sei???? Auch eine Frau mit "Pfunden" hat nicht weniger Selbstbewusstsein als eine Frau mit weniger Pfunden. Sie wird sich nicht an irgendwelche Männer verschenken nur um überhaupt wen ab zu kriegen. Auch so eine Frau wird nach einem angemessenen Partner schauen, der vielleicht eine Perspektive für ein gemeinsames Leben bietet.

Nein, beides gleich schwer

Denke es hat nichts damit zu tun

Btw, schönen Benutzernamen hast du da 😂👍

pietschka
Beitragsersteller

Hahaha danke 😂🤭

guuurrrlll  25.02.2022, 19:30
@pietschka

Warum bin ich nicht auf sowas kreatives gekommen 😂, darf ich fragen welche Landsfrau du genau bist? Xd

Ja, sind sie

Ganz oberflächlich betrachtet:

Also ich denke, dass eben bei dickeren Frauen die Chance, dass sie „schnell einen Partner bekommen“ geringer ist, weil es eben für die meisten nicht so attraktiv ist.

bedeutet also, dass sie sich eher auf etwas einlassen würden, da sie „weniger Auswahl“ haben.

Rosenmary  11.09.2022, 11:13

Nein, auch übergewichtige Frauen haben Stolz und Würde. Die Auswahl mag kleiner sein, dennoch sollte Sympathie da sein.