Warum sind viele Borderlinerinnen hübsch?

11 Antworten

Das ist eine sehr subjektive Beobachtung von dir.
Nach meiner Berufserfahrung ist das ganze Spektrum an sogenannter "Attraktivität" vorhanden.
Aber gutes Aussehen allein schützt nicht vor der Problematik.

Es ist ein gutes Mittel zur Manipulation andere Menschen. Wenn nicht sogar einer der Besten, gemessen am Zeitgeist. Und nach meiner Erfahrung sind Bordberliner extremerer Manipulatöre, als andere.

LittleCoon  20.10.2019, 08:09

Bordberliner also? Aha.

xBlackMass
Beitragsersteller

Mein Fehler war es, das ich mich von dieser Manipulation mitreissen lassen habe...

MindFlower  18.10.2019, 12:21
@xBlackMass

Das Wichtigest ist doch, wie du ein Bordberliner verstehen willst. Denn oft müssen wir Menschen besser verstehen, als sie sich selbst verstehen, um nicht selbst auf ihren Schlauch den stehen.

Und natürlich gibt es hier Risiken, aber es ist viel angenehmer auf seine eigene Bilden reinzufallen, als auf die deiner Mitmenschen. Besonders, wenn sie eingerahmt sind.

Jedoch sollte das Beleidige und Bemitleidende aufhören. Besonders, da wenn schon Bordberliner ihre eigen Liebe verfehlen, kein richtiger Grund vorhanden sein muss, damit fort zu fahren.

Es sei denn, sie lieben es zu leiden. (Das tut jeder mehr oder weniger :D)

Denn nur wer satt ist, ist satt. Aber in einer Wüste zu sein, in der die Oase knapp wird, ist auch keine Ausrede, das keine Ozeane existieren.

Naja, es kann wie eine klingen. Aber dann will aber ich/er/sie/es auch.

xBlackMass
Beitragsersteller
@MindFlower

Naja ich fand dieses Mädchen extremmmmmm Energiezerrend, wünsche sowas keinem, ehrlich..

Also ich als Borderliner bin recht unsicher mit meinem Aussehen. Um micht nicht komplett hässlich zu fühlen versuche ich das schönste aus mir raus zu holen. Ich schminke mich aber auch nicht zu sehr da ich noch ich selbst bleiben will.

Wenn du naturschönheit meinst dann glaube ich nicht das es etwas mit der Krankheit zutun hat :) Aber meine Therapeutin meinte zumindest das Borderliner meistens sehr schlaue Menschen sind.

Entweder weil dich etwas an ihnen anzieht (z.B. ihre starken Emotionen) oder weil sie nicht selten auch Probleme beim Essen haben und häufig sehr dünn sind?

BusfahrerXtrem  18.10.2019, 11:29

Richtig dünn ist aber nicht grad attraktiv !

offeltoffel  18.10.2019, 13:09
@BusfahrerXtrem

Das ist deine subjektive Meinung. Der Fragesteller könnte anderer Meinung sein - weiß man ja nicht.

Finde ich gar nicht!
Einige von denen sind sogar richtig hässlich!
Aber es gibt auch Hübsche!

xBlackMass
Beitragsersteller

So wie ich das erlebt/mitbekommen habe, sind das sehr oft Frauen, die extrem hübsch sind also diese typischen 10/10 girls