Warum sind viele BMW Fahrer oft so rücksichtslos im Verkehr und wollen an jeder Ampel Vollgas geben und überholen?

5 Antworten

Glaub hat wenig mit den Fahrern zu tun, sondern eher mit dem Auto.

Ich selber fahre ab und zu ein BMW (aber auch mit nem Audi, Opel, Ford und Mini)... und habe eben bemerkt, dass ich etwas schneller fahre, wenn ich mit nem Audi oder BMW fahre. Liegt nicht daran, dass ich angeben möchte oder so... viel mehr, weil die Autos sich leichter anfühlen und die Geschwindigkeit einem geringer vorkommt als bei nem Mini oder Ford.

Ich denke nicht alle sind unverschämt aber viele . Ich vermute sie wollen zeigen was sie haben und füllen sich so gut .Ich persönlich finde diese Menschen nicht schlimm solange sie es sich selber erarbeitet haben . Und nicht das Auto von Papi ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie das erste mal ein BMW fahren durften und erstmal Frauen abchecken wollen damit ;) sie denken auch das dann so „hübsche Frauen“ zu ihnen kommen.

Warum fragst du das nicht die Fahrer? Hier kann das Niemand wissen.

Im Übrigen halte ich Klischees, dass Fahrer einer bestimmten Marke ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen würden, für dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung