Warum sind Typen so?

5 Antworten

Ohne mehr Kontext schwierig zu sagen.

Mir kämen dabei folgende Sachen in den Sinn:

■ Interesse wecken

■ Emotional instabil

■ vllt sind sie in Gruppen abweisender als alleine?

Tscholiin  11.08.2021, 20:28

Also, ich weiß nicht, ob etwas darauf zutrifft, aber hier n paar Ideen:

-um Interesse zu wecken

-einen auf 'Badboy' machen (finden viele attraktiv)

-er will, dass du auf ihn zukommt, weil er sich nicht 'so leicht geben will'

-vllt bildest du's dir ein

-er macht es unbewusst

Ja das wäre, was mir gerade dazu einfällt, aber merk dir - Jungs sind kompliziert haha (;

Er hat irgendwelche Probleme, weiß nicht was er macht, was er will, mit wem er es zu tun hat...kurz:

Er ist es nicht.

Vllt merken sie, dass sie einer Frau zu sehr hinterhergelaufen sind oder sich sonst zu sehr hingehalten haben.

Bischen mehr Kontext wäre gut.

Vll. ist das deren Bindungstyp oder sie hoffen so Interesse zu erwecken.