Warum sind Türken selbstbewusst und laut?

2 Antworten

Es kommt wirklich darauf an, da es, wie in jeder Nation, verschiedene Persönlichkeiten gibt. Die Lauteren fallen halt mehr auf

LG

Mexico10
Beitragsersteller

Ok

Das fällt mir auch immer auf, aber ich denke das man das nicht verallgemeinern kann. Es kommt auf das Umfeld an und natürlich vorallem auf die Eltern.

Wenn der Vater so ein klassischer Macho ist, ist es sehr wahrscheinlich das sich der Junge das von ihm abschaut und genauso wird oder auch nur vom Großen Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen