Warum sind Formate, in denen sehr schwarzer Humor, Witze über Schwule und Schwarze vorkommen, in Zeiten der Cancel Culture heutzutage nahezu undenkbar?

3 Antworten

Die heutige Gesellschaft ist leider sehr verbittert. Eine Minderheit will dringend Aufmerksamkeit durch gendern und möchte überall Regenbogenfahnen. Ich würde eine Neuauflage von Switch sehr begrüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine gewöhnliche Pro7-Produktion. Normaler Klamauk unter Vielen.

Was hat das Thema Cancel Culture jetzt damit zu tun?