Warum sind so viele Menschen heutzutage falsch?

Julian567  12.07.2024, 15:32

Was finden Sie geil?

BestNothing
Beitragsersteller

Ja schlechte / dreckige Personen zu sein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil vielen das Selbstbewusstsein fehlt einfach sie selbst zu sein und sie zu viel auf die meinung anderer geben.

In der heutigen Gesellschaft gibt es oft einen hohen Druck, bestimmten Erwartungen und Normen zu entsprechen. Dies kann dazu führen, dass Menschen sich verstellen oder unehrlich sind, um akzeptiert zu werden.

Manche Menschen verhalten sich unehrlich, um sich selbst zu schützen oder um unangenehme Situationen zu vermeiden.

Menschen, die unsicher sind oder ein geringes Selbstwertgefühl haben, neigen möglicherweise eher dazu, sich anders darzustellen, um sich besser zu fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wer "falsch" ist, glaubt sich das leisten zu können, weil andere sowieso nichts zu sagen oder keine Macht haben und sie auch nie mit Strafe oder der Rache derer denen sie was angetan haben rechnen. Allerdings wird dann auch niemand Mitleid mit ihnen haben, wenn Karma sich als Bit** erweist und sie in den Hintern beißt.

BestNothing
Beitragsersteller

Passiert solchen Menschen nie

Das böse ist nur bei den guten Menschen !

Daoga  15.07.2024, 17:05
@BestNothing

Karma hat zugebissen: Trump. Wer Gewalt sät (Sturm aufs Kapitol) wird Gewalt ernten!

Ich denke, sie können es einfach nicht besser.

In welchen Bereichen fällt dir das denn besonders auf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

BestNothing
Beitragsersteller

Moralisches handeln , Menschen wissen nicht was sich gehört und nicht . Ob Sie wen verletzen ist egal

BestNothing
Beitragsersteller
@SeGrant

Achso ja stimmt . Da die Politik in diesem Land fürn Arsch ist , verhalten sich die Menschen unmoralisch . Perfekt .

Titelseite ist fertig , Buch gibt es dann ab nächste Woche Mittwoch zu kaufen . 👍🏻💪🏻🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Mhmm ja, viel zu viele Jungs und Mädels sind abstürze, da sie Rauchen und Gangsterklamotten tragen, 1312 und so Schwachsinn überall hinkritzeln und Drecksmusik hören. Warum das heutzutage so ist, weis ich nicht. Aber nicht jeder der Generation ist so :) Ich habe ein paar Freunde, die nicht so Hirnverbrannt sind.