Warum gibt es heutzutage kaum noch normale Menschen?
Es gibt überall gefühlt nur noch Menschen die jeden mit digga oder bruder ansprechen und jeder ist bei einem Gespräch pervers und komisch. Bin ein korrekter Mensch jedoch frage ich mich warum es nur noch so wenige von mir gibt?
6 Antworten
einerseits gibt es kein Standardmensch und falls es so wirken würde, würden einige Menschen sich verstellen.
Anderseits hat es vermutlich stark etwas mit deinem Umfeld zu tun und wie du dieses wahrnimmst. So würdest du zB in einem Gefängnis denken, dass die Welt primär aus Männern bestehen würde, oder wenn du zB dich eine Zeit mit einem Gegenstand beschäftigt hast wirst du genau diesen ständig überall in deinem Alltag sehen
wenn sich alle so verhalten und nicht du, dann sind die anderen normal und du nicht ;)
Es gab noch nie "normale" Menschen. Wenn man näher hinschaut, stellt man fest, dass wirklich jeder seine Macken hat.
Normalsein liegt darüber hinaus im Auge des Betrachters. Für jeden und jede ist was anderes normal.
Das klingt für mich eher als würdest du zwanghaft nach Gründen suchen, um dich über andere zu stellen. Die „Norm“ ist ja nicht einfach das was du für gut hältst.
Allein schon der Fakt das du wohl wenig normale Antworten kriegst ist deine Antwort
Die Politik dreht völlig durch, Das volk wird dümmer und alle laufen dem selben scheiss nach, Irgendwann wird es wieder besser, aber dieses irgendwann, kann sonst wann sein, der aktuelle Stand wird erstmal noch weiter gehen, wer weis wie viele JAhre
Danke Bro hast mir sehr geholfen jetzt weiß ich das ich nicht normal bin :)