Warum sind so viele Leute hier auf GF so pervers?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl gf wird zu einer fetisch Plattform verwandelt.

Die Hälfte der Fragen sibd zum aufgeilen mit "bitte mit alter und geschlecht" wo sich dann irgendwelche Typen darauf einen ^#^#.

Finde es echt schlimm und die normalen Fragen gehen da runter. Finde sowas sollte verboten werden.

Das Problem ist ja gf unterstützt es auch noch und die werden immer mehr während normale User verbannt werden!

Ussrneed
Beitragsersteller

Ist mir bereits auch schon aufgefallen, die guten Fragen bekommen auch viel weniger Aufmerksamkeit;(

Bdldjf  19.06.2024, 20:42
@Ussrneed

Ja finde ich schade habe das Gefühl gf wird immer unseriöser und verliert nornale user. Für fezisch Fragen sollte man finde ich ein eigenes unterforum machen wo die sich gegenseitig aufteilen können!

Manche denken dies sei eine Dating-Plattform und deswegen kommen diese Beiträge

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vermutlich weil das Internet anonym ist und dadurch die Hemmschwelle sinkt,…