Warum sind so viele Kiffer obsessed mit Rick and Morty?

5 Antworten

Das hat nichts damit zu tun dass du / ihr "Kiffer" seid. Es ist halt subjektive Wahrnehmung wie man eine Serie empfindet. Es gibt bestimmt genauso viele "Kiffer" die, die Serie gut finden, wie "Kiffer" die sie nicht gut finden

Rick und Morty ist generell geil - ich würde es nicht auf deinen Freundeskreis, der offensichtlich nur aus Kiffern besteht - reduzieren. 😁

unknown08276
Beitragsersteller

Habe ich auch nicht. Aber in der stoner szene ist Rick and Morty einfach extrem beliebt und ich frage mich warum

mir sagt das gar nichts und ich kiffe nicht, was beweist, dass deine These stimmt
(Joke)

STURMT1GER  29.05.2023, 22:39

Du bist der mortyste aller mortys

totablebug  30.05.2023, 22:03
@STURMT1GER

Du kannst du mir bitte die Sache mit dem Verkäufer in der Gruppe zusammen mit dem Verkäufer in der Gruppe zusammen mit dem Verkäufer in der Gruppe zusammen 😁

Ist das so? Wüsste ich nicht.

Wenn das so ist, dann liegts vielleicht am Klischee dass Kiffer gerne philosophieren und mit Gedanken abschweifen. Rick & Morty ist neben dem Humor tatsächlich eine recht philosophische Serie, die viel Raum für Interpretation und Philosophie schafft. Die Figuren sind alle sehr spannend zu analysieren, die Experimente und auch die Weltansicht von Rick haben einen insgesamt recht nihilistischen Grundton. Die Frage nach dem Sinn des Lebens und die Erkenntnis der Bedeutungslosigkeit werden häufig thematisiert. Das macht Spaß auseinanderzunehmen.

Aber ob das einen Kiffer nicht vielleicht sogar langweilt oder überfordert? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelegentlicher Cannabis-Konsument

Vlt weil es ihnen bekifft mehr spaß macht