Rick und morty?

2 Antworten

Also selbst der ganz normale Morty hat schon öfters bewiesen das er nicht ganz so dämlich ist, wie Rick es immer gern äußert.

Evil Morty hat aber wie Janeko85 schon sagte vieles von seinem Rick übernommen. Als dieser sich wieder mal zudröhnte hat er in überwältig und zu seiner Puppe gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Technik hat Evil Morty ziemlich wahrscheinlich einfach von seinem Rick übernommen, nachdem er ihn offenbar überwältigt und in eine Art Cyborg umgewandelt hat, um ihn zu kontrollieren. Tja, und der "normale" Rick überlässt seinem Morty eben nicht seine Technik, wie so ziemlich alle anderen Ricks.

Der Rick von Evil Morty hat es ja wahrscheinlich auch nicht. Wobei, in einer Folge erfährt man, dass der "normale" Rick in seinen Morty ohne dessen Wissen etwas eingebaut hat, um ihm die Fähigkeit zu geben sich in ein rotes Auto zu verwandeln. Was dan am Ende der Folge ja auch passiert, während Morty im Unterricht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.