Rick and morty erklären?

2 Antworten

Die Thematik von Rick und Rick Prime wurde schon in Staffel 3 erklärt als die Insekten von ihm Infos zu seiner Portalgun wissen wollten.

Er hat zwar so getan als habe er seine Erinnerungen gefälscht. War aber in diesem Fall nicht so.

Rick Prime hat Ricks Familie getötet, er durchstreifte das Universum nach Anhaltspunkten, fand ihn bloss nie also hat er sich bei Rick Primes Tochter Beth eingenistet in der Hoffnung er würde dort auftauchen.

Dieses Universum ist mittlerweile als das Cronenberg Universum bekannt. Wo Rick erst alle in Gottesanbeterinnen verwaltet hatte und anschließen in diese übermutierten Wesen.

Was Evil Morty für Geheimnisse kennt lässt sich nicht alles komplett sagen. Was er schonmal weis das Rick eine Maschine gebaut hat, die alle Universen, wo er selbst nicht das Intelligenteste Wesen ist blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wäre etwas zu viel Spoiler und Theorien, aber nicht jeder aus Ricks Universum ist noch am Leben, und nicht jeder, der noch am Leben ist, muss aus seinem Universum sein ;-)

Fabrice123
Beitragsersteller

Also nehme ich an das rick seine tochter aus einem anderen Universum geholt hat und Rick prime seine normale familie getötet hat um ihn ein sinn im leben zu geben