Warum sind so viele Fußballspieler tätowiert?

7 Antworten

Es gefällt den und das ist halt ein Trend Finde persönlich ziemlich gut aber man muss sich jetzt nicht voll tätowieren Und an den anderen die haben keinen Geschmack für Kleidung und Frisuren

Vorallem Fußballer sind sehr darauf bedacht, jeden erdenklichen Trend mitzugehen - sei er noch so schrecklich. Tattoos gehören da ebenso dazu, wie die schrecklichen Undercutfrisuren oder der Blödsinn, in jeder erdenklichen Situation HipHopWarzen zu tragen.

Das gefällt vielen.

Vielleicht weil allgemein viele Menschen tattoowiert sind?

Hallo DaXXes! :-)

Weil sie der Mode folgen. Sie haben in ihrem "Beruf" keine Repressalien zu fürchten, es wird allgemein akzeptiert.

Es grüßt dich

Jason