Warum sind so viele Fahrlehrer unsympathisch?

4 Antworten

Es gibt auch sehr sympathische, die Menschen sind eben verschieden

Weil die Fahrlehrer sich in allen Belangen den jeweiligen Fahrschülern anpassen.

Für viele "Jugendlichen" ist die Ausbildung zum Führerschein eine der ersten Erfahrung bei der sie merken, dass das Leben eben kein "Ponyhof" ist und dass wir nicht bei "wünsch dir was" sind.

Da muss man durch ...

Viele Grüße

Michael

Weil du nicht fahren kannst.

catlove01
Beitragsersteller

Interessanter Ansatz!

Liegt sehr auch an den Fahrschüler die meinen alles besser zu können und zu wissen was aber nie der Fall ist und da wird jeder Mensch zum Tier bei solcher Arroganz .