Warum sind so extrem viele nachtfalter in meiner Wohnung? Hab am Tag 10 umgebracht weil ich panik von den dingern habe?

1 Antwort

Man sollte nicht das Licht anlassen und Fenster auf lassen. Wenn dannnur mit Fliegengitter. Wenn dann in der Wohung Licht ausmachen und draußen an. Nachtfaltern sind auch Schmetterlinge wie die bunten Tagfalter. Viele mögen sie nicht nur weil sie eben nicht so bunt wie Tagfalter sind.