Warum sind schottische Frauen rothaarig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie noch oft keltische Vorfahren haben und die hatten sehr oft rote Haare. Sonst sind die Kelten fast überall in der Neubevölkerung aufgegangen

Nicht unbedingt. Allgemein vermutet man eher rote Haare bei Menschen aus Irland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austria98
Beitragsersteller

Auch Schottland

Das ist eine Art Rassismus... nicht jede Schottin ist ein Rotschopf. Und vor allem was ist daran so schlimm

Austria98
Beitragsersteller

Ist nicht schlecht. War neutral gemeint

BerndBauer3  22.09.2021, 19:12

Nein, Rassismus ist das nicht. Das ist einfach eine feststellung. Und das das schlimm ist steht da ja nicht.

Backkuenstlerin  22.09.2021, 19:29

"Das ist eine Art Rassismus... "

Was für ein Schwachsinn. Aber Hauptsache, man plappert irgendein Schlagwort, dass gerade angesagt ist nach, ohne dass man eine Ahnung hat, was dieses Wort überhaupt bedeutet.