An Männer: Wie findet ihr rothaarige Frauen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine abbekommen, und wir sind nun schon seit vierzig Jahren zusammen und knapp 39 verheiratet. Ansonsten gibt es keine Info´s.

Jasminloof  19.11.2023, 15:03

Will auch keiner von deinem dämon du dirnensprößling

Ich finde rote haare können sehr schön sein. Gerade mit sommersprossen. Nur wenn man rote haare hat muss man sich immer so dumme sachen anhören wie ginger. Aber ich steh auf rote haare is ja auch immer geschmackssache

Wie wir die finden?! Ganz leicht: Die leuchten ja schon von Weitem! Aber im Ernst: Jede (Haar-)Farbe und jede Frau hat ihren Reiz! Am besten gefallen uns Männer Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind und sich nicht für ihre Haarfarbe, (Körbchen-)Größe, Nase oder sonstwas genieren und verkrampfen!

Inga1605  29.08.2018, 15:16

Potz-blitz-und Donnerhagel, was für eine Antwort - gefällt mir!

Die Haarfarbe ist doch nicht entscheidend ob jemand attraktiv ist. Ich persönlich finde rothaarige Frauen besonders attraktiv jedoch kann eine blonde oder brunette genauso attraktiv sein.

Ich finde es attraktiv! Muss nicht sein aber wenn, dann gefällt es mir. Dann noch rote Lippen und schwarze enge Leder Bekleidung. Sexy!