Warum sind Schauspieler immer so hübsch?

8 Antworten

Das liegt wie alle hier schon sagen an dem ganzen Makeup. Das dauert wirklich ewig bis sie fertig sind und danach würde jeder toll und anders aussehen (man könnte sogar einen Jungen so zurecht machen, dass er wie eine schöne Frau aussieht), aber man sieht ohne meist nicht mehr so toll aus.

Ebenso wird ja auch deren Frisur schön gestaltet.

Des Weiteren hilft bei Fotos von diesen usw oft noch Fotoshop.
Ebenso habe ich mal mitbekommen das bei manchen Filmen bei Männern die Muskulatur nachträglich verstärkt dargestellt wurde und bei Frauen die Brüste vergrößert (da gab zb eine Schauspielerin deren Namen ich gerade nicht mehr weiß zu kleine Brüste zu haben, welche im Film als recht groß erschienen).

Es werden zum ersten nur die genommen die schon eine gute grundlage für makeup bieten dh die haben nur make up

Für mich hat die Attaktivität sehr oft mit der Rolle zu tun. Bei Musikern das Gleiche, wenn ich die Musik mag. Da finde ich viele attraktiv, die mir im echten Leben nicht unbedingt auffallen würden. Es sei denn sie haben einen liebenswerten Charakte. Damit funktioniert Attaktivität nämlich auch gut - ohne extrem gutaussehend zu sein.

Und natürlich sind Stars auch aufwändig geschminkt. Gerade die Frauen. Ohne Schminke sehen sehr viele auch nur aus wie Lieschen Müller. Für ein Casting ist natürlich auch das Aussehen wichtig aber auch das Potenzial, wie wandelbar die Person ist und das Können. Zumindest in guten Filmen.

Längst nicht alle sehen gut aus, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.. Es gibt verdammt viele Schauspieler die alles andere als attraktiv sind.