warum sind pringles dosen so schlecht desingnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Blatt Papier, rolle es der Länge nach ein bisschen und schiebe es zwischen Chips und Dose. Dann Dose fast waagrecht halten mit Papier unten und es langsam herausziehen.

Also ich habe damit kein Problem. Und notfalls kannst du die Dose ja kippen und dir welche auf die Hand oder in eine Schale schütten.

Außerdem- wie sollte man es deiner Meinung nach besser machen mit gleichem oder sogar weniger Materialaufwand?

Die Dose ist Psychologisch designt. Die größte Deutsche Firma für Produktdesign macht auch MRT aufnahmen um herauszufinden welches Design die meisten Leute anspricht. Klar trifft das nicht auf 100 % der Leute zu aber im Vergleich ist dein Meinung kein Maßstab.

Also ich finde die Dosengröße sehr bequem, komm gut an die Chips und mein Mann muss würdelos rausschütten oder mich fragen :D

Haiytifanboy  11.12.2022, 01:52

XD ja glaube das ist auch ein Männer Frauen Ding 😂