Warum sind plötzlich so viele fliegen in mein Zimmer?

3 Antworten

Vielleicht ist es wegen altem essen in deinem Zimmer?Letztes jahr im Sommer hatte ich eine Bananen Schale auf meinem bett und nh tag spöter waren da so viele fliegen ich bin mir nicht sicher ob es so ist weil es warm wird und die Käfer wieder kommen oder ob es wegen dem essen ist

  • Wie sehen die Fliegen aus?
  • Schmeißfliegen - Stubenfliegen - Fruchtfliegen?
  • Hast du Zimmerpflanzen?
  • Haustiere?

Hallo1234385
Beitragsersteller

Die fliegen sind voll dick und schwarz

Ich hab keine Pflanzen in meinem Zimmer

Haustiere haben ich aber die sind nicht in meinem Zimmer

Hallo1234385
Beitragsersteller
@myotis

Größer ich glaub das sind diese schmeiß fliegen

Wenn das Licht bei dir an ist liegt’s höchstwahrscheinlich daran🙂. Sollt das der Fall sein dann mach alles komplett aus, Fenster auf und schlaf ein Tag im Wohnzimmer..