Warum sind Pizzen so teuer?

3 Antworten

Weil die Gastromonie die Tour des Mitleids eindeckt hat. Darum kosten bei uns jetzt die Dönnerteller auch 13 Euro mit 2 Euro Lieferkosten und am Ende ist wenn hochkommt 80g Fleisch auf 500g lapprigen Pommes verteilt, wenigstens gibts nen leckeren Krautsalat dazu :-/

Ja ich weiß, nicht jeder Laden ist so aber die Meisten mittlerweile und auch die Pizzarias mit dem Käsetrick brauchen sich da nicht verstecken. Da bekommt du mittlerweile auch Pizzen für bis zu 17 Euro (ich konnte es auch nicht glauben), auf denen im Prinzip ausser 300g billigem Industriekäse und Küchenabfällen nichts druaf ist, wenn du Glück hast :-/

Das alles nur weil es den Gastrois so schlecht ging und imemr schlechter geht, was auch stimmt. Aber sehr viele nutzen das jetzt als Entschuldigung oder Rechtfertigung für ganz miese Abzocke, anders kann man das nicht nennen :-/

Die Pizzen sind immer so teuer wie die Kunden zu zahlen bereit sind.

Eine Pizza kann man einfach selber und sehr günstig machen. Rezepte gibt es zuhauf und man kann es nach Geschmack belegen. Bon appetit!