Wie viele Pizzen esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

3 60%
1 40%
2 0%

10 Antworten

Nicht eine einzige, und ich habe auch nicht vor daran was zu ändern, weil ich nicht in drei Jahren mehr breit als hoch sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

Hallo!

Ich esse manchmal nur 1 Pizza im Monat. Also nicht sehr oft.

LG:)

Eventuell eine, aber im Monat. Ich stehe nicht so drauf, aber wenn, dann selbstgemacht und nichts aus der Kühltruhe.

Als wen jeden tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Aber ganz bestimmt nicht jeden Tag.