Warum sind Oberstufenschüler so gemein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde nicht alle sind so, bin selber in der Oberstufe. Ich sehe ständig kleinere Klassen die Haufen Mist bauen jedoch war früher unsere Klasse die schlimmste aber die 5 Klasse war und ist schlimmer. Aber ich sage nicht dass alle so sind, nur bestimmte Personengruppen

Eingebildete gibt es doch überall. Mülleimercharakter.

Viel Schein, wenig dahinter.

Es ist die ichhafte Dummheit im Ego.

Arrogante braucht man nicht. Wenn sie einen mobben, muss man sich Respekt verschaffen u sie auf den Pott setzen.

Wieso sind Unterstufenschüler so frech?

Beides ist komplett subjektiv und nicht verallgemeinerbar. Was genau ist denn passiert, was dich zu dieser sehr gewagten These führen kann? Vielleicht kann ich als Oberstufenschüler ja weiterhelfen...

Denken sie wären die griechischen Götter(bin selber einer)

bevor die kleinen abheben.... aber in absehbarer Zeit sind die weg und wer das wohl dann macht?